Lottoabend Degerheim abgesagt!

Der Lottoabend vom 24. Oktober 2020 ist abgesagt. Gerne begrüssen wir Sie nächsten Herbst wieder in der Steinegg










Hauptversammlung FC Neckertal-Degersheim

Ende August führte der FC Neckertal –Degersheim die 57. Hauptversammlung im Hotel Wolfensberg durch.

Der Präsident, Stephen Bosshard, führte zügig durch die Traktanden und liess das Jahr nochmals Revue passieren. Speziell erwähnenswert war die gute Herbstrunde der 1. Mannschaft, die den hervorragenden 3. Platz erspielten. Auch die 2. Mannschaft konnte auf eine gelungene Hinrunde zurückblicken. Erwähnenswert ist auch der Aufstieg der D-Junioren in die 1.Stärkeklasse. Zudem war der FC mit einer Bar am Jahrmarkt vertreten, organisierte den traditionellen Lottoabend und führte im Dezember die sehr erfolgreichen Hallenturniere durch. Die Frühjahrsmeisterschaft wurde dann aufgrund des COVID-19 abgesagt. Nach einem strikten Trainingsverbot durfte im Mai wieder Fussball gespielt werden. Für die neue Saison konnte auch wieder eine B-Junioren Mannschaft gestellt werden.

Speziell zu erwähnen sind noch die zwei neuen Ehrenmitglieder Heidi Huber und Simon Nef. Heidi Huber führte mit viel Einsatz und Herzblut 15 Jahre das Matchbeizli im Necker. Ihr Nachfolger Simon Nef steht schon viele Jahre im Einsatz für den FC ND, unter anderem als Präsident und zurzeit als Beisitzer des Resort Anlässe und hat somit den Titel auch mehr als verdient.

Jubiläum feiern durfte auch Jimmy Eugster, der 10 Jahre den FC als Schiedsrichter vertrat und gar 25 Jahre im Amt ist Karl- Heinz Ritter als Revisor.

Nach dem geschäftlichen Teil liessen die Fussballer den Abend bei einem feinen Apéro ausklingen.